Über uns

Der Grundstein des Familienunternehmens wurde bereits im Jahre 1959 gelegt. Damals unterhielten die Eheleute Giesela und Heino Rathkamp einen Gaststättenbetrieb mit einem kleinen Lebensmittelladen in der Brautstraße in Bruchhausen-Vilsen. 1960 bezog man dann ein neues Domizil in der Bahnhofstraße, wo ein kleiner SB-Markt eröffnet wurde, der im Jahre 1977 in das in direkter Nachbarschaft neu errichtete größere Gebäude umsiedelte.

1983 wurde das erste Stahlrohr-Zelt angeschafft – die Zeit des Kaffee- und Bistrozeltes Rathkamp auf dem Brokser Heiratsmarkt begann. Auch heute, nach über 25 Jahren, ist es dort eine feste Größe.

In den folgenden Jahren wurde das Angebot um einen Möbel- und Geschirrverleih erweitert. Es kamen moderne Alu-Zelte und der Partyservice hinzu, der sich großer Beliebtheit erfreut. Ferner wurde ein Imbisswagen zum Verleih angeschafft.  

Im Jahre 2001 wurde der heutige Standort im Neuroder Weg, Bruchhausen-Vilsen, bezogen. Das derzeitige Angebot umfasst neben dem Partyservice, Zelte, Möbel und Geschirr auch Gläser aller Art und damit alles, was zu einer gelungenen Feier dazugehört.

Im September 2014 verstarb Heino Rathkamp nach kurzer Krankheit. Zurzeit führt Giesela Rathkamp das Unternehmen weiter, mit der Unterstützung ihrer Kinder.

Anfahrt

Von Syke aus kommend Richtung Nienburg auf der B6. Links auf die L332 nach Bruchhausen - Vilsen. Die Bassumer Straße bis zum Kreisel am Bahnhof. Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen in die Ostlandstraße. Nach 300 m links in den Neuroder Weg.

Schnellkontakt

7 + 11 =

Rathkamp´s Party-Service + Festzelte

Giesela Rathkamp
Neuroder Weg 13-17
27305 Bruchhausen - Vilsen

Tel : +49 (0) 4252 - 1691
Fax :+49 (0 )4252 - 1671 

Mail: info@rathkamp-party-service.de